Welt-Café am 26.10.19

Eschlikonerstrasse 26a, 9542 Münchwilen im Begegnungsraum der Familie Schmucki

Samariterverein Münchwilen lädt zum Welt-Café
Samstag, 26. Oktober 2019

Um die Zukunft unseres Vereins zu gestalten haben wir Fragen zur Weiterentwicklung zusammengestellt. Interessierte Personen sind eingeladen diese Fragen gemeinsam zu diskutieren. Dabei ist es egal, ob Sie Mitglied des Vereins sind oder von ausserhalb kommen und so einen ganz anderen Blickwinkel auf die Fragestellungen einbringen. Die Ergebnisse des Welt-Cafés sollen professionelle und attraktive Angebote im Bereich Erster Hilfe, Sanitätsdienst an Veranstaltungen, Ausbildungen/Kurse sowie Vereinsaktivitäten von der Jugend bis ins hohe Alter hervorbringen.

Sie sind eingeladen am Samstag, 26. Oktober 2019 / 8.30 - 11.30 Uhr

Eschlikonerstrasse 26a, 9542 Münchwilen im Begegnungsraum der Familie Schmucki

Für eine kleine Verpflegung ist gesorgt

Wenn Sie keine Zeit dafür finden, können Sie mit Ihrer Stimme trotzdem die Zukunft des Samaritervereins mitgestalten. Auf der Startseite dürfen Sie an unserer laufenden Umfrage teilnehmen. Wir sind dankbar, wenn Sie uns unterstützen und in unserem Dorf dem Samariterwesen Ihre Stimme geben und somit auch eine Zukunft.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter @email oder Telefon 071 966 72 49.

Welt-Café - was ist das?
Die Grundidee des „Welt-Cafés“ ist es, Teilnehmende einer Veranstaltung miteinander ins Gespräch zu bringen und so vorgegebene Problem- oder Fragestellungen moderiert in Kleingruppen intensiv zu diskutieren und zu reflektieren.